
E2-Juniorem: ordentliches Festival in Cotta
An unserem zweiten Spieltag führte uns der Weg auf die Hebbelstraße. Letzte Woche mussten wir uns noch an den größeren Platz, größere Gegner und den ungewohnten Rasenplatz gewöhnen. Heute konnten wir von Beginn an zeigen, was wir können.
Wir starteten mit einer Spielpause (nur drei teilnehmende Mannschaften) bis es gegen Post SV I los ging. Auch hier mussten wir uns erstmal sortieren und an die größeren Spieler gewöhnen, hielten dann aber gut mit und verloren denkbar knapp 3:4. Im zweiten Spiel zeigten wir gegen Leuben II unsere spielerische Klasse, gepaart mit guten Einzelleistungen und gewannen 6:1, wobei hier noch mehr Tore hätten fallen können.
Wir einigten uns auf eine Rückrunde mit kürzerer Spielzeit. Im zweiten Spiel gegen die Post waren wir sofort im Spiel und verlangten dem Gegner alles ab. Leider verloren wir durch einen Fernschuss 2:1. Gegen Wacker mischten wir bund durch, erarbeiteten uns wieder viele Chancen und gewannen 5:0.
Alles in allem ein gelungenes Festival gegen die spielstarken Spieler von Post I und eindeutigen Ergebnisse gegen Leuben II.
Trainer, Kinder und Eltern waren sehr zufrieden.


