Sponsoring für unsere Dritte

Gemeinsam mit Abteilungsleiter Ralph Karnath nahm unser Trainerteam heute bei bestem Winterwetter unsere neuen Trainingsanzüge offiziell in Empfang. Gesponsert wurden die über 30 Anzüge wieder vom Städtischen Friedhofs- und Bestattungswesen. Wir bedanken uns rechtherzlich für die großzügige Unterstützung und langfristige Zusammenarbeit! Es ist keine Selbstverständlichkeit für eine Dritte Mannschaft, einen so engagierten Partner an der Seite zu haben. Nach den beiden Trikotsätzen sind die Trainingsanzüge breites das dritte Investment des städtischen Eigenbetriebs in unsere Mannschaft. Dafür sind wir überaus dankbar und werden die Vereinsfarben dank der neuen Anzüge auch weiterhin mit Stolz repräsentieren!

Das Städtische Friedhofs- und Bestattungswesen ist selbstverständlich nicht nur engagierter Partner des lokalen Sports, sondern auch kompetenter Dienstleister bei einem Sterbefall. Aktuell suchen die über 60 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen noch kompetente Verstärkung.