Unsere Zweite und Dritte Männer haben die Chance zum Aufstieg

Am Sonntag ist es soweit. Die Zweite und auch die Dritte können aufgrund der Tabellensituation jetzt aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen. Beide müssen den Sonntag dafür aber siegreich gestalten.

Wie wir heute erfahren haben, kann der Gegner der Dritten, der SV Dresden-Neustadt, am Sonntag leider nicht antreten. Daher muss die Dritte auf eine Entscheidung des Sportgerichts zur Wertung des Spiels warten oder eben das letzte Spiel in Striesen erfolgreich gestalten, um dann doch noch den Aufstieg feiern zu können.

So konzentrieren wir uns also am Sonntag auf unsere Zweite gegen den FV Hafen Dresden, Anstoß ist 15 Uhr an der Malterstraße. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung für unser Team und hoffen dann gegen 17 Uhr den Aufstieg feiern zu können.